Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

09:00 - 17:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 13:00 Uhr

... oder nach Vereinbarung: Rufen Sie uns an.

Telefon:

04921/32590

Adresse:

Tischlerei & Küchenwerkstatt Marten; Inh. Dirks&Trinkner GbR

Thüringer Str. 18

26723 Emden

Partner

Bestes Teamwork garantiert.
Bestes Teamwork garantiert.

Sie möchten eine neue Küche, aber sich um nichts kümmern?

Dafür sind wir da. Planung, Aufbau und Montage stimmen wir mit den nötigen Fachbetrieben ab. Denn gerade bei der Einrichtung einer neuen Küche, aber auch bei Küchen-Umbau und Renovierung kommen unterschiedliche Gewerke zum Einsatz.

Oftmals wird neben einem Elektriker und einem Fliesenleger auch noch ein Maler oder Klempner benötigt. Gut, wenn sich die Handwerker dann untereinander kennen und ein eingespieltes Team sind.

So wie unsere Partner, mit denen wir meist schon seit vielen Jahren gut und gern zusammenarbeiten. Wir sind alle in Emden und im Umland gut vernetzt. Unsere Partner fahren auch zu Ihnen nach Aurich, Leer, Ihlow oder Oldenburg bis zu den ostfriesischen Inseln Juist, Borkum oder Spiekeroog ...